- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Stammtischtreffen
13. Juni 2024 ; 19:00 – 21:00
Wir laden alle, die sich aktiv beteiligen wollen, herzlich zu unserem nächsten Stammtischtreffen ein.
Unsere letzte Infoveranstaltung zu Balkonkraftwerken war sehr erfolgreich. Wir wollen gemeinsam die folgenden Infoveranstaltungen planen, dazu weitere Themen sammeln und Kontakte zu möglichen Referenten und Referentinnen aufbauen.
Wir wollen uns auch dazu austauschen, ob und welchen formalen Rahmen wir für den Klimastammtisch brauchen.
